Home arrow News arrow 26.11. Starkes Signal für die Zukunft: Neuer Vorstand beim TC Dollern
26.11. Starkes Signal für die Zukunft: Neuer Vorstand beim TC Dollern
26.11. Starkes Signal für die Zukunft: Neuer Vorstand beim TC Dollern

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung, an der 24 Mitglieder am 26.11. teilnahmen, standen 2 Themen im Vordergrund. Den Mitgliedern wurden die Baumaßnahme abschließend vorgestellt und es fanden Neuwahlen zum Vorstand statt.

Die Baumaßnahme wurde einstimmig trotz üblicherweise in Projekten anfallende Mehrkosten durch die Mitglieder genehmigt und auch größtes Lob an die ausführenden Personen geäußert. Es sind allerdings noch elektrische Restarbeiten fällig.

Darüberhinaus wurde der Vorstand neu geordnet. Jeweils einstimmig in den Vorstand gewählt wurden Linda Kronenberg, Michael Baden und Thorsten Prott. In den 1. Vorsitz wechselt Marc Dankbar, der das Ehrenamt vom aus persönlichen Gründen ausscheidenden Niklas Rad übernimmt. Kassenwart und Öffentlichkeitswart bleiben Ralf Schlichting und Bodo Schröder. Folglich ist die Zusammensetzung nun wie folgt.
 

1. Vorsitzender:                    Marc Dankbar
2. Vorsitzender:                    Thorsten Prott
nach BGB §26 (2) gemeinsam

Kassenwart:                          Ralf Schlichting
Schriftwart:                            Linda Kronenberg
Öffentlichkeitswart:               Bodo Schröder
Jugendwart:                          Michael Baden

Für die ordentliche Versammlung ist angedacht noch mdst eine weitere Person zu installieren.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Personen und viel Erfolg den neuen Vorstandspersonen in Ihrer teils neuen Position. Ein starkes Signal in Richtung Zukunft, soviel ist gewiss.

Kontaktdaten sind hier zufinden.