Home arrow Vereinsleben arrow Events arrow 20.01. Alle guten Dinge sind 3. Winterboßeln mit dem TC Dollern
20.01. Alle guten Dinge sind 3. Winterboßeln mit dem TC Dollern

20.01. Alle guten Dinge sind 3. Winterboßeln mit dem TC Dollern

Mittlerweile 3 Jahre boßeln die Tennisfreunde des TCD nun schon im Winter rund um den Nedderbrook. Auch diesmal fanden sich wieder weit mehr als 25 Teilnehmer, die neben dem Boßeln in Mannschaften und Shoot-Out-König werden konnten. Erstmals wurde das Event im eigenen Vereinsheim ausgerichtet.  Eine Herausforderung, die aber meisterlich vom Orga-Team angegangen wurde. Unter dem Motto „Eng ist gemütlich!“ erlebten die Teilnehmer einen spannenden Wettkampf, kamen in den Genuss des ein  oder anderen Kurzens und dinierten lecker bei deftigen Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler.