Home arrow News arrow 23.08. Spassrunde 2017 der "etwas älteren "Tennisdamen
23.08. Spassrunde 2017 der "etwas älteren "Tennisdamen

23.08. Spassrunde 2017 der "etwas älteren "Tennisdamen

Am 23.August hatten wir wieder die Tennisdamen aus den befreundeten Vereinen  Apensen und Horneburg zu Gast. Diesmal lies Petrus sich nicht lumpen und bescherte uns bestes Tenniswetter, blauer Himmel weit und breit und absolute Windstille.

 

 Auf 3 Plätzen wurden interessante Doppel gespielt, die immer wieder neu und bunt zusammengewürfelt wurden.  Aber das ganze wurde" just for Fun" gespielt und den hatten alle Teilnehmerinnen auch reichlich.

Nach 4 Runden jedoch war Schluss mit lustig und alle konnten sich an einem leckeren Frühstücksbüffet stärken.

 

 Zum Schluss wurde noch mit einem Gläschen Sekt auf den gelungenen Vormittag angestoßen.