Home arrow Vereinsleben arrow Events arrow 10.06. Spanische Abend. Das Event des Jahres!
10.06. Spanische Abend. Das Event des Jahres!

10.06. Spanische Abend. Das Event des Jahres!

Der spanische Abend war das erste Highlight der noch so frühen Tennissaison. Dass dieser Abend so exzellent abgelaufen ist, ist vor allem den Organisatoren und umfangreichen und liebevollen Tätigkeiten zu verdanken. Allen voran Linda & Juanlu als Essenplaner & Köche sowie Marina & Marc und Famile Berthold als Deko- und Aufbauverantwortliche taten sich hervor. Aber auch ohne die weiteren Aufbau-, Abbau-, Grill- und Schnibbelhelfer wäre ein so gelungener Abend nicht möglich gewesen. Es zeigte sich einmal mehr das gesellige und familiäre Wesen des Vereins. Es nahmen insgesamt 34 Gäste, ein neuer Rekord bei der Austragung eines vergleichbaren Events, teil. Mehr zu den Einzelheiten und Fotos findet Ihr im weiteren Teil des Berichts.

Bei der Vorbereitung war lange nicht so klar, was alles zu diesem Abend dazu gehören sollte. Denn prinzipiell war "nur"ein spanischer Abend geplant. Das kann doch nicht so schwer sein;-) Anhand der Entwicklung der Speisekarte konnte man erkennen wie umfangreich das Event geworden ist.

Speisenplan
Geplant Ist