Home arrow News
16.06. Klares 6:0 gegen Visselhövede

Mit einer Rumpftruppe bei der sogar Hobbyspieler Marc Meyer aushelfen musste, war eigentlich ein knappes Spiel zu erwarten. Zuvor hagelte es reihenweise absagen, Rene Menzer, Jörg Bergerfurth, Henrik Ehlers, Florian Albrecht, Timo Beck...und...und...und. Das 6:0 war allerdings am Ende zu deutlich, da es doch in einigen Matches sehr eng zuging.

Wie es genau ausging, findet Ihr im nachstehenden Bericht, also hier.
weiter …
 
12.05. Unentschieden trotz Druck von Lühe

Gegen Lühe ist der TC Dollern ganz schön unter Druck geraten. Verletzungsbedingt war dieser Spieltag ohnehin mit großen Fragenzeichen versehen. Henrik Ehlers ist weiterhin rekonvaleszent, allerdings mit großen Frotschritten. Dazu war der Einsatz von Marc Dankbar unklar. Zu guterletzt musste auch Jörg Bergerfurth nach den Einzeln passen. Keine guten Voraussetzungen also. Folglich geriet der TC Dollern stark unter Druck und lag nach Matchpunkten 2:3 hinten. Das 2te Doppel brachte aber dann die erhoffte Punkteteilung. 3:3 war das vor dem Spiel ausgelobte Wunschergebnis und somit alles im Soll. Super Jungs.

Alles weitere inklusive der Matchberichte findet Ihr hier.

weiter …
 
05.05 Sasisonauftakt! TC Dollern behält die Punkte daheim

Die 30er des TCD starten hervorragend in die Sommer-Saison 2019. Mit 4:2 gegen starke Gegner des TC Buxtehude-Altkloster wurde vor allem endlich mal wieder der Sack zugemacht. Die Freude war augenschienlich überschwenglich!