Home arrow News
21.05. Überraschend klar gegen TC Oldendorf
Die 30er des TC Dollern schwimmen trotz sonnigsten Punktspielwetter weiter auf der Erfolgswelle. Dag Maibaum und Timo Beck waren die Matchwinner des Tages. Warum das so war lest Ihr in unserem Bericht zum Spiel.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem
Link.
weiter …
 
14.05. TCD weiter mit weißer Weste. Remis gegen Bremerhaven.

Am Wochenende gab es wiederum ein Punktspiel. Diesmal war das sehr sympathische Team von Bremerhaven zu Gast beim TC Dollern. In allen Belangen waren die beiden Teams gleichwertig. Ingesamt waren die Teams Matchpunkt- und Satzgleich. Etwas besser war Bremerhaven dann aber bei den Spielen, TC Dollern punktete dann aber beim Grillgut und Getränken und legte sogar für die Gäste noch nach.

 Alle weiteren Facts zum Spiel findet Ihr wie immer unter den dem
Link.

weiter …
 
07.05. Großartiger Auftakt in die Punktspielsaison

Die neue Liga wartet mit stärkeren Gegnern. Und was machen die 30er des TC Dollern. Sie passen sich dem Gegner an und spielen noch stärker. Selbst LK14 ist plötzlich zu schlagen.

Was es mit der Adiletten-Gang auf sich hat &
den ausführlichen Bericht mit allen Ergebnissen findet Ihr auf der Punktspielseite. Hier der Link.

 
weiter …
 

30.04. Das war Spitze, diese Saisoneröffnung!

Sooo ungleich können Wetterverhältnisse sein, sooo gut war es unsere Saisoneröffnung zu verschieben. 7 Tage vorher noch Regenschauer, Hagel und Sturm. Nun am 30.04. herrlichster blauer Himmel und unerwartet heller Sonnenschein - wir wissen wieder, wie blöd sich ein  Sonnenbrand anfühlt und wozu man eine Sonnenbrille benötigt. Das I-tüpfelchen des sehr gelungen Events war die großartige Beteiligung. Wer eine gute Figur beim Tennisspielen gemacht und wie der Tag sonst verlaufen, findet Ihr in den nachfolgenden Absätzen und den insgesamt 69 Bildern. Zur Info, der dicke Daumen auf dem ein oder anderen Foto gehört der Marina, die sich sowohl beim Foto schießen als auch bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung ganz viel Arbeit gemacht hat.

weiter …
 
07.04. Platzeinsatz im Schnelldurchlauf - Mohr spendiert Seitenschutz

Routiniert wie unsere Mitglieder wieder einmal den Platz hergerichtet haben. Den fleißigen Einsatz dieser und dem Wettergott sei dank, dass die Plätze früh fertig wurden. Gerade mal ein Wochenende hat es gebraucht, dass die wichtigsten Schritte für einen frühen Spielbetrieb erledigt wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 27