Home arrow News
27.05. Hittfelder TC klaut die Punkte

Wieder schaffte der TC Dollern keinen Doppelpunkt und verbaut sich den Weg zu Punkten. Langsam wirds eng. 2:4 hieß es am Ende gegen den Hittfelder TC.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem Link.
weiter …
 
13.05. Nur 3:3! Doppel-Aussetzer beim TCD

Eine großartige Ausgangslage nach den Einzeln reichte den Dollernern nicht. Gegen den TC Oldendorf kamen sie nicht über einen 3:3 hinaus. Noch in den Einzeln waren Sie klar überlegen.
Marco Kelch und Florian Albrecht gewannen Ihre Einzel eindeutig.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem Link.
weiter …
 
06.05. Saisoneröffnung mit dem Wettergott abgesprochen

Der Wettergott zeigte sich sehr gnädig. Die Mutmassung lag nah, dass es eine direkte Leitung vom Vorstand und Absprachen gab. Bestes Tenniswetter lockte viele Mitglieder an und so wurde die Saisoneröffnung mit dem Gong-Turnier wieder ein schönes, kleines Event. Das haben sich die Tennisfreunde auch redlich verdient. Denn es war viel "Platz aufbauen" nötig. Der Vorstand organisierte zwei Arbeitstermine.  Die Plätze wurden hier erfolgreich und optimal hergerichtet.
Die Arbeit war damit aber noch lange nicht getan.
weiter …
 
05.05. Ganz knappe Kiste gegen TV Winsen/Luhe

Der Start in die Regionsliga 2018 ist gelungen. Auswärts holten die 30er des TCD ein Unentschieden. Nicht unverdient, aber auch Ende mit der Hilfe des  Tennisgottes. Mann des Tages war Florian Albrecht.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem
Link.
weiter …