Home arrow News
11.06. 0:6 Klatsche gegen Hittfelder TC

Eine Siegesserie endet auch einmal. Die 30er des TC Dollern waren dem Hittfelder TC klar unterlegen. Die Voraussetzungen passten nicht, da auch der Gegner einer Verlegung nciht zustimmte und so eine ausreichend besetzte Mannschaft fehlte. Die Ergbnisse findet Ihr im nachstehende Spielbericht.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem
Link.
weiter …
 

Der spanische Abend war das erste Highlight der noch so frühen Tennissaison. Dass dieser Abend so exzellent abgelaufen ist, ist vor allem den Organisatoren und umfangreichen und liebevollen Tätigkeiten zu verdanken. Allen voran Linda & Juanlu als Essenplaner & Köche sowie Marina & Marc und Famile Berthold als Deko- und Aufbauverantwortliche taten sich hervor. Aber auch ohne die weiteren Aufbau-, Abbau-, Grill- und Schnibbelhelfer wäre ein so gelungener Abend nicht möglich gewesen. Es zeigte sich einmal mehr das gesellige und familiäre Wesen des Vereins. Es nahmen insgesamt 34 Gäste, ein neuer Rekord bei der Austragung eines vergleichbaren Events, teil. Mehr zu den Einzelheiten und Fotos findet Ihr im weiteren Teil des Berichts.

weiter …
 
24.05. TC Dollern im Wochenblatt!

Nach der Erstellung und Auslegung von Flyern bei Edeka Drewes, Shell-Tankstelle Wichern, im Bürgerbüro sowie bei Intersport Mohr ist nun auch das Wochenblatt auf uns aufmerksam geworden. Ein schöner Bericht ist daraus geworden, der unseren Verein und auch die aktuellen Bestrebungen genau auf den Punkt bringt.


Vielen Dank liebes Wochenblatt-Team. Besonders an Lena;-)

weiter …
 
21.05. Überraschend klar gegen TC Oldendorf
Die 30er des TC Dollern schwimmen trotz sonnigsten Punktspielwetter weiter auf der Erfolgswelle. Dag Maibaum und Timo Beck waren die Matchwinner des Tages. Warum das so war lest Ihr in unserem Bericht zum Spiel.

Spielverlauf und -ergebnisse findet Ihr wie immer unter dem
Link.
weiter …
 
14.05. TCD weiter mit weißer Weste. Remis gegen Bremerhaven.

Am Wochenende gab es wiederum ein Punktspiel. Diesmal war das sehr sympathische Team von Bremerhaven zu Gast beim TC Dollern. In allen Belangen waren die beiden Teams gleichwertig. Ingesamt waren die Teams Matchpunkt- und Satzgleich. Etwas besser war Bremerhaven dann aber bei den Spielen, TC Dollern punktete dann aber beim Grillgut und Getränken und legte sogar für die Gäste noch nach.

 Alle weiteren Facts zum Spiel findet Ihr wie immer unter den dem
Link.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 30