Home arrow News
11.05. Saisonstart mit der TCD-Hygienebox

Endlich sind die langersehnten Lockerungen beschlossen! "Wir danken dem Land Niedersachsen fuer dieses Privileg und das in den Tennissport gesetzte Vertrauen."

Wir starten am 16.05.2020 zunächst mit Platz 1. Am 16.05. ist zudem auch noch ein Arbeitseinsatz geplant, um die Plätze 1-2 abschließend zu bearbeiten und Platz 3 und 4 aufzubauen.

Nach Beschluss des Vorstandes preschen wir mit einem ausgeklügelten Hygieneplan für das Maximum an Sicherheit vor, um auch der Verantwortung, die wir mit der Öffnung haben gerecht zu werden. Der Hygieneplan ist behördlich auferlegt und deshalb für alle Anlagenbesucher und Mitglieder verbindlich.


weiter …
 
26.02. Neue Vorstandszusammensetzung, Rabatte und von Entscheidungen - Die Mitgliederversammlung des TC Dollern

Auf der Mitgliederversammlung vom 26.02.2020 sind nachfolgende Themen behandelt werden.

1. Wahlen

Mit Yvonne Schulze gibt es eine neue 2. Vorsitzende. Ferner wurden Ralf Schlichting als Kassenwart im Amt bestätigt sowie Marina Dankbar und Marc Kelch neu in den Vorstand gewählt. Als Kassenprüfer wurden Juan Luis Marín Garzón (für ein Jahr) und Birgit Berthold (für 2 Jahre) vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Thorsten Prott und Bodo Schröder treten vom Vorstand ab. Wir danken beiden außerordentlich für die geleisteten ehrenamtlichen Dienste. Speziell Bodo Schröder ist ein langgedientes Vorstandsmitglied gewesen. Wir bedauern das Ausscheiden außerordentlich aus persönlichen Gründen und freuen uns, wenn Ihr als regelmäßige Besucher unserer Anlage glänzt.

Der neue Vorstand kann hier eingesehen werden.
http://tc-dollern.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=34

2. Weitere wichtige Beschlüsse sind

a) Schließanlage wird erneuert.
b) DSC-Mitglieder wird ein für 2020 gültiges Schnupperangebot über 50€ und 4 Arbeitsstunden unterbreitet. die Rabattaktion für Neumitglieder im ersten Jahr wurde erneuert.
c) Haushaltsplan beinhaltet neu einen Betrag für die Jugendarbeit/ Mitgliedergewinnung.
d) Die Arbeitsleistungen 2020 wurden ebenso beschlossen.
e) Die Termine 2020 wurden vorgestellt!

Somit sind alle Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Saison 2020 gegeben.


weiter …
 
24.01. Termine 2020 stehen

Der Vorstand hat die wichtigsten Vereinstermine festgezurrt. Diese findet Ihr auf der entsprechenden Internetseite.

Tragt Euch diese in den Kalendar ein.

Wir freuen uns Euch bei dem einenen oder anderen dieser Termine auf der anlage zu sehen:-)

Euer Vorstand

weiter …
 
04.01. Boßeln & Grünkohlevent geht in die 5. Runde

Mittlerweile die 5te Wiederholung steht beim Boßeln & Grünkohlevent an. Im trüben und verregneten Winter der erste Höhepuntk des Jahres beim TC Dollern.