Home arrow Vereinsleben
25.08. TCD in der Zeitung der Samtgemeinde Horneburg!

Der spanische Abend war ein Highlight auf der Tennisanlage des TC Dollern. Um so erfreulicherweise ist, dass es nicht unbedingt immer Tennis sein muss, was die Schlagzeilen rund um den TCD bestimmt. Der spanische Abend hat es nun in die Zeitung der Samtgemeinde Horneburg geschafft und zeigt, wie ideen- und abwechslungsreich das Angebot für unsere Mitglieder ist.


Vielen Dank an das Samtgemeinde Horneburg Redaktionsteam;-)
weiter …
 

10.06. Spanische Abend. Das Event des Jahres!

Der spanische Abend war das erste Highlight der noch so frühen Tennissaison. Dass dieser Abend so exzellent abgelaufen ist, ist vor allem den Organisatoren und umfangreichen und liebevollen Tätigkeiten zu verdanken. Allen voran Linda & Juanlu als Essenplaner & Köche sowie Marina & Marc und Famile Berthold als Deko- und Aufbauverantwortliche taten sich hervor. Aber auch ohne die weiteren Aufbau-, Abbau-, Grill- und Schnibbelhelfer wäre ein so gelungener Abend nicht möglich gewesen. Es zeigte sich einmal mehr das gesellige und familiäre Wesen des Vereins. Es nahmen insgesamt 34 Gäste, ein neuer Rekord bei der Austragung eines vergleichbaren Events, teil. Mehr zu den Einzelheiten und Fotos findet Ihr im weiteren Teil des Berichts.

weiter …
 
24.05. TC Dollern im Wochenblatt!

Nach der Erstellung und Auslegung von Flyern bei Edeka Drewes, Shell-Tankstelle Wichern, im Bürgerbüro sowie bei Intersport Mohr ist nun auch das Wochenblatt auf uns aufmerksam geworden. Ein schöner Bericht ist daraus geworden, der unseren Verein und auch die aktuellen Bestrebungen genau auf den Punkt bringt.