Home arrow Punktspiele




weiter …
 
31.08. Saisonausklang bei Bier/Wurst nach 1:5 mit Hedendorf

Nach dem Rückschlag in der letzten Woche, wo es noch um den Aufstieg ging muss sich die 30er des TC Dollern nicht weiter ärgern. Den auch das letzte Spiel ging klar verloren. Hedendorf/Neukloster war an diesem Wochenende zu stark besetzt und zeigte keine Schwäche. Umgekehrt kämpften die Dollerner wieder mit Ihrer Physis und einer knappen Besetzung.

weiter …
 

30.08. 2:4 Meisterschaft Ade:-(

Das wars mit den Meisterschaftsträumen. 2:4 hies es am Ende. Ersatzgeschwächt ohne Ihre Nr. 1 traten die Dollerner das Auswärtsspiel gegen den TC Haddorf III an. Marc Dankbar blieb mit Rückenproblemen daheim. Der TC Haddorf III war somit der verdiente Sieger und spielt in der nächsten Saison eine Liga höher. Für den TC Dollern geht es im letzten Spiel nur noch um Platz 2.

weiter …
 
16.06. Klares 6:0 gegen Visselhövede

Mit einer Rumpftruppe bei der sogar Hobbyspieler Marc Meyer aushelfen musste, war eigentlich ein knappes Spiel zu erwarten. Zuvor hagelte es reihenweise absagen, Rene Menzer, Jörg Bergerfurth, Henrik Ehlers, Florian Albrecht, Timo Beck...und...und...und. Das 6:0 war allerdings am Ende zu deutlich, da es doch in einigen Matches sehr eng zuging. Foto des Tages ist Folgendes: