Herren - 30er Mannschaftspunktspiele

2019 starten wir mit 1 Team in die Sommersaison. Mit 10 Spielern treten wir an 5 Spieltagen in derHerren 30  1. Regionsklasse Gr. 339 an.

Wir sehen Euch auch gerne als Zuschauer bei uns auf der Anlage. Wir sorgen für Kaffe & Kuchen und Ihr bringt
einfach was zum Anfeuern, z.B. eine WuWuZeLa und wie man die Tröte so schreibt mit. Seid unserer 5. Mann!

Unsere Punktspieltabelle findet Ihr hier.

Herren - Training

Für alle Interessierte sind zwei Trainingsgruppen nach Spielstärke aktiv

a) Mannschaftsspieler:
Kontaktperson Marc Dankbar
Mittwochs um 17.30 Uhr auf Platz 2-3

a) Hobbytruppe: Kontaktperson Niklas Rad
freitags um 17.00 Uhr
 

Wir freuen uns auf Euer Interesse, damit wir die Gruppen weiter ausbauen können.

Kontakt: tennis-dollern@gmx.net



12.05. Unentschieden trotz Druck von Lühe

Gegen Lühe ist der TC Dollern ganz schön unter Druck geraten. Verletzungsbedingt war dieser Spieltag ohnehin mit großen Fragenzeichen versehen. Henrik Ehlers ist weiterhin rekonvaleszent, allerdings mit großen Frotschritten. Dazu war der Einsatz von Marc Dankbar unklar. Zu guterletzt musste auch Jörg Bergerfurth nach den Einzeln passen. Keine guten Voraussetzungen also. Folglich geriet der TC Dollern stark unter Druck und lag nach Matchpunkten 2:3 hinten. Das 2te Doppel brachte aber dann die erhoffte Punkteteilung. 3:3 war das vor dem Spiel ausgelobte Wunschergebnis und somit alles im Soll. Super Jungs.
weiter …
 
05.05 Sasisonauftakt! TC Dollern behält die Punkte daheim

Die 30er des TCD starten hervorragend in die Sommer-Saison 2019. Mit 4:2 gegen starke Gegner des TC Buxtehude-Altkloster wurde vor allem endlich mal wieder der Sack zugemacht. Die Freude war augenschienlich überschwenglich!