Herren - 30er Mannschaftspunktspiele

2019 starten wir mit 1 Team in die Sommersaison. Mit 10 Spielern treten wir an 5 Spieltagen in derHerren 30  1. Regionsklasse Gr. 339 an.

Wir sehen Euch auch gerne als Zuschauer bei uns auf der Anlage. Wir sorgen für Kaffe & Kuchen und Ihr bringt
einfach was zum Anfeuern, z.B. eine WuWuZeLa und wie man die Tröte so schreibt mit. Seid unserer 5. Mann!

Unsere Punktspieltabelle findet Ihr hier.

Herren - Training

Für alle Interessierte sind zwei Trainingsgruppen nach Spielstärke aktiv

a) Mannschaftsspieler:
Kontaktperson Marc Dankbar
Mittwochs um 17.30 Uhr auf Platz 2-3

a) Hobbytruppe: Kontaktperson Niklas Rad
freitags um 17.00 Uhr
 

Wir freuen uns auf Euer Interesse, damit wir die Gruppen weiter ausbauen können.

Kontakt: tennis-dollern@gmx.net



16.06. Klares 6:0 gegen Visselhövede

Mit einer Rumpftruppe bei der sogar Hobbyspieler Marc Meyer aushelfen musste, war eigentlich ein knappes Spiel zu erwarten. Zuvor hagelte es reihenweise absagen, Rene Menzer, Jörg Bergerfurth, Henrik Ehlers, Florian Albrecht, Timo Beck...und...und...und. Das 6:0 war allerdings am Ende zu deutlich, da es doch in einigen Matches sehr eng zuging. Foto des Tages ist Folgendes: